Download Feuerprobe der Unschuld. by Agatha Christie PDF

By Agatha Christie

Show description

Read Online or Download Feuerprobe der Unschuld. PDF

Similar german_3 books

Vergleichsstudie Ar 432

Эксплуатационное руководство самолета“Ar 432”.

Extra resources for Feuerprobe der Unschuld.

Sample text

Sie war schon ziemlich alt, so um die Fünfzig, aber Clark schmeichelte ihr und himmelte sie an, bis sie sich Hals über Kopf in ihn verliebte – danach hätte sie alles für ihn getan. Sie hat’s dann auch schließlich erreicht, daß ihr Mann versprach, Clark nicht zu verklagen, falls er das Geld zurückzahlte, aber natürlich hatte er keine Ahnung, daß sich Clark das Geld von seiner eigenen Frau verschafft hatte. « Calgary sah Maureen leicht angewidert an. « 59 »Na und ob – irrsinnig komisch! « Calgary seufzte.

Zu frech, zu selbstsicher, und er hatte sein Alibi bis auf die Minute parat. Sein Benehmen war herausfordernd, und wie viele Verbrecher, kam er sich sehr klug vor. « »Davon kann man niemals fest überzeugt sein«, meinte der Inspektor. « »In diesem Fall scheinen wir uns geirrt zu haben«, stellte der Kommissar fest. « »Wer weiß, ob wir das jemals ergründen werden«, sagte Inspektor Huish mit einem tiefen Seufzer. « »Ich kann es mir nicht anders vorstellen«, erwiderte der Inspektor. »Der Mörder muß sich entweder bereits im Haus befunden haben, oder er muß von Mrs.

32 Calgary aß im Hotel in Drymouth früh zu Abend, dann ging er auf sein Zimmer. Der Besuch im Sonneneck hatte ihn tief erschüttert. Er war auf eine schwere Aufgabe gefaßt gewesen, zu deren Ausführung er sich nur mit größter Willenskraft durchgerungen hatte. Jedoch war er auf Schwierigkeiten und Probleme gestoßen, die er nicht erwartet hatte. Er warf sich auf sein Bett und zündete eine Zigarette an, während ihm die Gedanken durch den Kopf rasten. « klangen ihm noch immer in den Ohren. « Nein, er begriff es nicht.

Download PDF sample

Rated 4.13 of 5 – based on 41 votes